images

IRRENHOUSE JANUAR “Ich bin ein Star – Ich will da rein!”

17. Januar 2015 ab 21 Uhr
IRRENHOUSE
Comet Club Falckensteinstr. 47 10997 Berlin

Motto: Dschungelfieber!

Für alle NICHT-DSCHUNGELCAMP-FANS:
Nach der Übertragung (Ende Mitternacht) findet selbstverständlich ein klassisches IRRENHOUSE statt. Ganz OHNE “Ich bin ein Star…..”

Heute mit Deutschlands größtem Public Viewing von „ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS“
Moderiert und kommentiert von Energy-Moderatorin, Bild-Talkgast und Promi-Expertin Nina Queer.

SPECIAL: Dschungelprüfungen mit Brigitte Skrothum

Show: 12 Monkeys

Unsere Musik:

House: Maringo und Rico Ad.Hoc

Pop: Pomoz, U-Seven, Boy und Nina Queer

SCHLAGER: GIFTIGER HITCOCKTAIL by DORIS DISSE

10 Euro

2 thoughts on “IRRENHOUSE JANUAR “Ich bin ein Star – Ich will da rein!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>